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Burg Obbendorf

Burg Obbendorf 1 | 52382 Niederzier

Burg Obbendorf

Hotel Burg Obbendorf ist ein ganz besonderes Juwel. Gelegen zwischen den Städten Köln, Düsseldorf und Aachen, finden Sie unsere Tagungs- und Eventlocation. Planen Sie Ihre Tagung oder Ihr privates Event in modernen Burgräumen des historischen Gemäuers aus dem Jahr 893 und genießen Sie das unvergleichliche Ambiente der ehemaligen Ritterburg. Die Festsäle für bis zu 150 Personen sowie ein weitläufiger Außenbereich mit Terrasse, großem Innenhof und Burggarten bilden ein besonders stilvolles Ambiente. Unsere kostenlosen Parkplätze finden Sie auf der privaten Hofanlage des Eventhotels. Freuen Sie sich auf hervorragende Gastgeberqualitäten und erstklassige, kulinarische Köstlichkeiten. Gemütliche Zimmer, die Moderne und Familiengeschichte miteinander verknüpfen, laden zum Wohlfühlen ein.

Highlights auf einen Blick

  • Heiraten auf der Burg

    Sie suchen die besondere Location für Ihre Hochzeit im Rheinland? Burg Obbendorf ist eine außergewöhnliche Location. Ein... mehr lesen
  • Übernachten in der Burg

    Perfekt für das nächste Event: Romantische Hochzeit, moderne Geburtstagsparty oder stilvolle Firmenfeiern. Wir haben es ... mehr lesen

Details

Gäste

35 – 120

Räume

4
Preissegment

Mittel (€€) - Gehoben (€€€)

Key Facts

  • Fläche

    auf Anfrage

  • Lage

    Am Wasser, Im Grünen, Auf dem Land

  • Catering

    Ja

  • Outdoor-Bereich

    Garten, Park, Terrasse, Wiese

  • Unterkunft

    65 Bett(en)

Allgemeines

  • Wie lange im Voraus sollte ich Dich kontaktieren?

    auf Anfrage

  • Für welchen Anlass ist die Location besonders geeignet?

    Hochzeit, Geburtstag & Party, Business

  • Gibt es eine zeitliche Begrenzung?

    Nein

  • Könnten mehrere Events parallel stattfinden?

    Ja - max. 2

  • Sind Parkplätze vorhanden?

    Ja - 100

Mobilität

  • Parkplätze

    Ja - 100

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Nein

  • Flughäfen/Bahnhöfe

    Nein

  • Barrierefreiheit

    Fahrstuhl, Rampe

  • Anfahrt per LKW

    Ja

Ausstattung

  • Art des Bodens

    keine Angabe

  • Anzahl Toiletten

    Stück

  • Garderobe

    Ja

Organisation & Sonstiges

  • Abbau

    Mieter

  • Reinigung

    Vermieter

  • Start Aufbau

    10 Uhr am Veranstaltungstag, 1 Tag vor Event nach Absprache

  • Ende Abbau

    Am Veranstaltungstag, am Folgetag nach Absprache

Catering

  • Art des Caterings

    Buffet, Breakfast, Dinner, Coffee & Cake, Desserts, Menü

  • Angebot

    Italienisch, Französisch, Bürgerlich, Europäisch, Salad & Bowls

  • Alternativen

    Vegetarisch, Vegan, Allergen, Glutenfrei

  • Probeessen

    Ja

  • Mitternachtssnack

    Ja

  • Kids-Menü

    Ja

Getränke

  • Getränkeservice

    Ja

  • Getränkepauschale

    Nein

  • Eigene Getränke mitnehmbar

    Nein

  • Korkgeld pro Flasche

    keine Angabe

  • Sektempfang möglich

    Ja

  • Kaffeetafel möglich

    Ja

  • Alkoholfreies Angebot

    Ja

Organisation & Sonstiges

  • Küche vorhanden

    Ja

  • Kühlschränke vorhanden

    Ja

  • Servicepersonal inklusive

    Ja

  • Verleihequipment

    keine Angabe

Musik & Bühne

  • Musikanlage

    Ja

  • DJ-Pult

    Nein

  • Lichtpult

    Nein

  • Außenmusikanlage

    Nein

  • Mikrophon

    Ja

  • Bühne

    Nein

  • Tanzfläche

    Nein

  • Sonstiges

    keine Angabe

Raum

  • WLAN

    Ja

  • Leinwand

    Ja

  • Beamer

    Ja

  • Heizung

    Ja

  • Klimaanlage

    Nein

  • Strom

    Ja

  • Starkstrom

    Ja

  • Sonstiges

    keine Angabe

Organisation & Sonstiges

  • Aufzug

    Ja

  • Sonstiges

    keine Angabe

Feste Partner

  • Drinks & Food

    keine Angabe

  • Musik & Entertainment

    keine Angabe

  • Design & Dekoration

    keine Angabe

  • Sonstiges

    keine Angabe

Dekoration

  • Eigene Dekoration möglich

    Ja

  • Dekoration inklusive

    Nein

  • Dekoverleih

    Nein

Organisation

  • Kinderbetreuung

    Nein

  • Eventplanung

    Nein

  • Sonstiges

    keine Angabe

Zahlung & Vertrag

  • Anzahlung

    Auf Anfrage

  • Zahlungsmethoden

    Vorkasse, Kreditkarte, EC, Barzahlung, auf Rechung

  • Stornierung

    Nein

Sonstiges

  • Sonstiges

    Absprache der Menü-/Buffetauswahl bis 8 Wochen vor Veranstaltung
    Abrufkontingent für Gäste möglich

Unsere Räumlichkeiten für dein glamy Event

  • Christallussaal
    Modernes Design, hell und lichtdurchflutet. Beeindruckendes Foyer, Giebelwand mit originalen Backsteinen Ebenerdiger Z... mehr lesen
    Key-Facts
    • für max. 180 Personen

    • max. 207 m² Gesamtnutzfläche

    • Räume

      180
      80
      50
      120
  • Burgsaal
    Modernität gepaart mit alter Bausubstanz. Hohe Fenster: Ausblick in den Burggarten Individuelle Gaumenfreuden und Deko... mehr lesen
    Key-Facts
    • für max. 70 Personen

    • max. 115 m² Gesamtnutzfläche

    • Räume

      80
      35
      30
      70
  • Tagungsraum 1
    Mit dem Tagungsraum finden Sie den perfekten Raum für größere Vorträge. Platz für ein reichhaltiges Verpflegungsangebot ... mehr lesen
    Key-Facts
    • für max. 30 Personen

    • max. 80 m² Gesamtnutzfläche

    • Räume

      30
      20
  • Tagungsraum 2
    Optimal geeignet für kleine Runden und intensive Diskussionen bietet der Tagungsraum 2 Raum für kreatives Denken und Arb... mehr lesen
    Key-Facts
    • für max. 16 Personen

    • max. 39 m² Gesamtnutzfläche

    • Räume

      16
      10
Christallussaal
Modernes Design, hell und lichtdurchflutet. Beeindruckendes Foyer, Giebelwand mit originalen Backsteinen Ebenerdiger Zugang zur Terrasse, Garten und Innenhof Individuelle Dekoration und Kulinarik Aus dem alten Pferdestall ist in aufwendigen Umbauarbeiten ein herrlich dekorativer und moderner Festsaal entstanden.
Key-Facts
  • für max. 180 Personen

  • max. 207 m² Gesamtnutzfläche

  • Räume

    180
    80
    50
    120
Burgsaal
Modernität gepaart mit alter Bausubstanz. Hohe Fenster: Ausblick in den Burggarten Individuelle Gaumenfreuden und Dekoration Tischanordnung nach Wunsch.
Key-Facts
  • für max. 70 Personen

  • max. 115 m² Gesamtnutzfläche

  • Räume

    80
    35
    30
    70
Tagungsraum 1
Mit dem Tagungsraum finden Sie den perfekten Raum für größere Vorträge. Platz für ein reichhaltiges Verpflegungsangebot ist ebenfalls vorhanden.
Key-Facts
  • für max. 30 Personen

  • max. 80 m² Gesamtnutzfläche

  • Räume

    30
    20
Legende
stehend
Parlament
U-Form
Bankett
Gala
Nicht angegeben
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    • DJane Jutta Stoffels
  • Floristik

  • Freie Redner & Moderation

    • Silben-Glück

Kontakt

Stephanie Müller

  • Unternehmensname

    Burg Obbendorf

  • Persönliches

    Wir bieten Ihnen ein Rund-um-sorglos Paket: Modernste Veranstaltungstechnik, persönliche Eventbetreuung, zuvorkommenden Service sowie kreative Köstlichkeiten unseres Küchenchefs. Genießen Sie absolute Privatsphäre: Unser Team ist nur für Sie da. Die liebevoll zubereiteten Köstlichkeiten unseres Burgkochs und seines Teams können nur im Rahmen einer Veranstaltung genossen werden. Damit möchten wir I... mehr lesen

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    Deutsch, Englisch

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