Willst du Partner werden?
Hier entlang
Hier bist du sicher.
Home > Über Uns

ÜBER UNS

Alles zu unserer Mission, unserer Story und unserem Team

Wir lieben das Leben und feiern es jeden Tag.

 

Diese Lebensfreude und Liebe zum Feiern möchten wir mit Dir teilen und gemeinsam eine neue glamy Welt schaffen.

OUR
MISSION

Hallo und herzlich willkommen bei glamy DAYS!

Seit unserer Gründung haben wir nur ein Ziel – Wir leiten eine neue Ära in der Eventbranche ein. Dabei dreht sich alles um eine radikale Idee: Die Planung all Deiner Feiern sollte so unkompliziert sein wie das Feiern selbst. Oder, wie wir gern sagen: THE EASY WAY TO YOUR GLAMY DAY.

OUR VISION

Wir sind fest davon überzeugt, dass das Leben es wert ist, gefeiert zu werden, Feiern Menschen verbindet
und die Planung von Events einfach und inspirierend sein sollte. glamy DAYS hilft dabei!

Wir bieten eine ganzheitliche Plattform,
die alle Arten von Feiern sowie das gesamte
Portfolio der Eventbranche abdeckt.

OUR STORY

We started by asking questions.

Wie finde ich die passende Eventlocation? Warum muss ich jeden Dienstleister einzeln googlen? Wo kann ich die passenden Artikel für meine Feier finden? Kurz gesagt: Soll ich wirklich feiern, wenn die Vorbereitung und Planung so kompliziert und aufwändig ist?

Ja! Denn wir wissen, wie wertvoll die Zeit mit unseren Liebsten ist und jede Minute davon gefeiert werden muss.

We listened to the answers.

All diese Fragen haben nicht nur wir uns selbst gestellt, sondern auch unseren Freunden, Dienstleistern und Kunden. Ihre Antworten und unsere Neugier hat uns dazu gebracht, etwas Neues zu schaffen. Etwas, was uns selbst und auch anderen einen echten Mehrwert liefert.

Eine ganzheitliche und inspirierende Plattform, die informativ und transparent sowie userfreundlich ist.

And we are still far from being at the end.

Wir leben und lieben den Community Gedanken. Das bedingt, dass wir eng mit unseren Kunden und Partnern zusammenarbeiten. Unser Enthusiasmus gepaart mit Erfahrung treibt uns täglich dazu an, das Beste zu geben. Dazu gehört, vermeintlich Bewährtes zu hinterfragen und stets auf der Suche nach neuen Wegen zu sein.

Unsere Reise fängt erst an. Wir leben und lieben, was wir tun. Deshalb tun wir das jeden Tag.

OUR TEAM

Hinter jeder großen Idee steht ein starkes Team.

Nicht nur die Liebe zum Feiern oder die Familie hat Jenna und Olga zusammengebracht.
Beide haben sich derselben revolutionären Idee verschrieben.

    Newsletter abonnieren

    *Pflichtangaben

    Empfehle uns weiter