Willst du Partner werden?
Hier entlang
Hier bist du sicher.

Für Dich lassen wir Confetti regnen

Werde unser glamy Partner

Jetzt KOSTENLOS UNSER GLAMY PARTNER WERDEN

Überzeuge Dich selbst von
unserem Angebot!

glamy DAYS
Die neue Plattform für Events und Feiern aller Art!

Zusammen mit Dir leiten wir eine neue Ära in der Eventbranche ein! Wir suchen nach Partnern, die mit enthusiastischer Inspiration und viel Herzblut ihrer Leidenschaft nachgehen. Für Dich bieten wir eine neue Bühne, die ihresgleichen sucht: Präsentiere Deine Location oder Dienstleistung in unserem GUIDE. Biete Deine PRODUKTE in unserem umfangreichen SHOP & RENT Bereich an oder werde Mitglied in unserem exklusiven BLOGGER CLUB.

Wie profitierst Du davon?

Kämpfst Du darum, in der Branche bekannter zu werden und Deinen Buchungskalender voll zu bekommen? Erhöhe Deine Sichtbarkeit bei uns, präsentiere Dich direkt neben den besten der Eventbranche und gewinne spielend leicht neue Kunden.

Musst Du viel Zeit für Marketing und Kundengewinnung aufwenden? Der Informationsgehalt Deines Eintrages bei glamy DAYS gleicht Deiner eigenen Website - so werden viele Fragen von Kunden im Voraus beantwortet. Zudem übernehmen wir für Dich einen Teil des Marketings und binden Dich und Dein Angebot in viele Marketingkampagnen ein.

Werde auch Du Teil dieser starken GLAMUNITY und gehe mit uns neue Wege!

ganzheitlich
Kein mühsames Suchen auf diversen Seiten mehr: Sei dabei und begleite uns auf unserem Weg zu der führenden Plattform rund um Events.
informativ
Kein mühsames Abarbeiten von Kundenanfragen mehr: Durch die Detailtiefe erübrigen sich viele Kundenfragen von alleine.
transparent
Keine versteckten und verschachtelte Kosten: Das Angebot ist komplett kostenlos für Dich!
userfreundlich
Kein anstrengender und unprofessioneller Anmeldeprozess: Das Anlegen Deines Angebotes ist einfach und klar strukturiert.
inspirierend
Langeweile war gestern: Für eine aussagekräftige und moderne Bildsprache kooperieren wir mit bekannten Szenebloggern und Photographen.

DEIN ANGEBOT

Du möchtest mehr über
glamy DAYS erfahren?

Hi, wir sind Jenna und Olga – die Gründerinnen von unserem Herzensprojekt glamy DAYS.

Wir verstehen die Welt als Gemeinschaft und sehen uns dabei als Partner. Wir unterstützen uns gegenseitig, das Beste aus uns herauszuholen. Denn uns verbindet die gleiche Leidenschaft für Deine Arbeit, die Liebe zum Feiern und ein wertschätzendes Miteinander. Dabei sind wir fest entschlossen, die Nummer 1 zu werden – Und das geht nur zusammen mit Dir!

Lass uns gemeinsam die nächsten Schritte machen, gemeinsam wachsen und eine neue glamy Welt erschaffen.

THE EASY WAY TO YOUR GLAMY DAY

1
Anmelden
2
Eintrag anlegen
3
Profitieren

Anmelden und sofort selbst loslegen!
Das Anlegen Deines Eintrages ist unkompliziert und klar strukturiert. In Deinem persönlichen Login Bereich hast Du jederzeit die Kontrolle über Deinen Eintrag, um diesen zu bearbeiten.

Werde unser glamy Partner und damit ein Teil der besten GLAMUNITY der Eventbranche!

Häufig gestellte Fragen
  • Wer kann ein glamy DAYS Partner werden?
    Je nach Baustein haben wir unterschiedlichste Partner:
    - Du betreibst eine Event-LOCATION ? Dann melde Dich bei uns an und präsentiere Deine Location von ihrer besten Seite.
    - Du bietest eine eventbezogene DIENSTLEISTUNG an? Präsentiere Dein Gesamtpaket und Deine individuellen Services.
    - Du bist Shopbetreiber oder möchtest privat PRODUKTE für Events verkaufen oder vermieten? Platziere Dein Angebot bei uns.
    - Du bist BLOGGER mit Leidenschaft für Events? Setz Dich in Szene, inspiriere unsere Kunden und stelle Dich und Deine Arbeit vor.
  • Wer sind die Kunden von glamy DAYS?
    Unsere Kunden planen in der Regel ein Event und sind auf der Suche nach einer passenden Location, Dienstleistern, Produkten oder einfach nach Inspiration. Bei glamy DAYS finden sie nun alles auf einer Seite.
  • Was kostet es mich insgesamt?
    Unser Portal ist komplett kostenlos. Es gibt keine versteckten Kosten :)
  • Wie kann ich mein Angebot bei Euch anlegen?
    Nach Abschluss eines Abonnements erhältst Du Zugang zu Deinem eigenen glamy DAYS Account. Dort kannst Du selbst Dein Angebot unkompliziert einpflegen. Dabei hast Du jederzeit die Kontrolle über Deinen Eintrag und kannst diesen so oft Du möchtest anpassen.
  • Wie aufwändig ist das Anlegen meines Angebotes?
    Beim Anlegen Deines Angebots wirst Du strukturiert durch alle Fragen geleitet und kannst zwischen den verschiedenen Bausteinen leicht hindurch navigieren. Mit Hilfe von Infoboxen unterstützen wir Dich dabei und sind bei Fragen für Dich per Mail erreichbar.

    Uns ist bewusst, dass die Darstellung Deines Angebotes zum Teil sehr detailliert ist. Wir glauben jedoch fest daran, dass dies einen deutlichen Mehrwert für Deine Kunden schafft und Dir wiederum Zeit bei der Bearbeitung von Anfragen spart.

INTERESSIERT?

Überzeuge Dich von unseren Angeboten

Du hast noch offene Fragen?
Unser hochmotiviertes Team freut sich, Dir weiterhelfen zu können!

    Newsletter abonnieren

    *Pflichtangaben

    Empfehle uns weiter