Willst du Partner werden?
Hier entlang
Hier bist du sicher.
Home > Locations > Seven Hills

Seven Hills

Formerstraße 3 | 57076 Siegen

Seven Hills

Tretet ein, seid erstaunt, fühlt euch wohl und findet euch in einer kleinen Oase inmitten der sieben Hügel Siegens wieder. Ganz gleich welcher Anlass dich zu uns bringt, wir möchten ihn zu deiner ganz besonderen Erinnerung machen.Auf unseren 100 m² sollt ihr euch wie zu Hause fühlen. Aufgeteilt in zwei Räume und zwei Wc's sowie einem urlaubsähnlichen Außenbereich. Unser Herzstück ist die großzügige Küche, wo auch die Kochabende und Caterings von Bowlilicious ihren Platz haben. Wir möchten alles mit euch teilen und Zeugen davon sein, wenn ihr diesen magischen Ort zum ersten Mal betretet und ihn mit funkelnden Augen wieder verlasst. Deshalb stellen wir euch alles in unserer Location bei einer Buchung zu Verfügung, um euch eure Planung so gut wie möglich zu erleichtern.

Highlights auf einen Blick

  • LOCATION

    Mit Liebe zum Detail haben wir unsere Räumlichkeiten ausgestattet, damit deine Veranstaltung zu einer ganz besonderen wi... mehr lesen
  • ZUSÄTZLICHE LEISTUNGEN

    Wir arbeiten mit einigen Dienstleistern aus unserer Region zusammen und bieten euch neben der Vermietung auch zusätzlich... mehr lesen
  • RENT

    Zu eurem geplanten Event könnt ihr verschiedenste Dekoartikel dazu mieten, wie z.B. unsere Sektwand oder Lichterketten.

Details

Gäste

1 – 100

Räume

2
Preissegment

Mittel (€€) - Gehoben (€€€)

Key Facts

  • Fläche

    100 qm

  • Lage

    Im Grünen, In der Stadt

  • Catering

    Ja

  • Outdoor-Bereich

    Garten, Terrasse

  • Unterkunft

    Nein

Allgemeines

  • Wie lange im Voraus sollte ich Dich kontaktieren?

    Für Samstage mind. 6 Monate im Voraus

  • Für welchen Anlass ist die Location besonders geeignet?

    Hochzeit, Geburtstag & Party, Fest- und Feiertage, Business

  • Gibt es eine zeitliche Begrenzung?

    bis 03:00 Uhr

  • Könnten mehrere Events parallel stattfinden?

    Nein

  • Sind Parkplätze vorhanden?

    Ja - 1

Mobilität

  • Parkplätze

    Ja - 1

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Ja

  • Flughäfen/Bahnhöfe

    5km

  • Barrierefreiheit

    Ebenerdig erreichbar

  • Anfahrt per LKW

    Ja

Ausstattung

  • Art des Bodens

    Fliesen

  • Anzahl Toiletten

    2 Stück

  • Garderobe

    Nein

Organisation & Sonstiges

  • Abbau

    Mieter, Vermieter | Auf Anfrage

  • Reinigung

    Mieter, Vermieter | Auf Anfrage

  • Start Aufbau

    Auf Anfrage

  • Ende Abbau

    Auf Anfrage

Catering

  • Art des Caterings

    Buffet, Breakfast, Lunch, Dinner, Desserts

  • Angebot

    keine Angabe

  • Alternativen

    keine Angabe

  • Probeessen

    Nein

  • Mitternachtssnack

    Nein

  • Kids-Menü

    Nein

Getränke

  • Getränkeservice

    Ja

  • Getränkepauschale

    Nein

  • Eigene Getränke mitnehmbar

    Nein

  • Korkgeld pro Flasche

    keine Angabe

  • Sektempfang möglich

    Ja

  • Kaffeetafel möglich

    Ja

  • Alkoholfreies Angebot

    Ja

Organisation & Sonstiges

  • Küche vorhanden

    Ja

  • Kühlschränke vorhanden

    Ja

  • Servicepersonal inklusive

    Nein

  • Verleihequipment

    Nein

Musik & Bühne

  • Musikanlage

    Ja

  • DJ-Pult

    Nein

  • Lichtpult

    Nein

  • Außenmusikanlage

    Nein

  • Mikrophon

    Nein

  • Bühne

    Nein

  • Tanzfläche

    Ja

  • Sonstiges

    keine Angabe

Raum

  • WLAN

    Ja

  • Leinwand

    Nein

  • Beamer

    Ja

  • Heizung

    Ja

  • Klimaanlage

    Ja

  • Strom

    Ja

  • Starkstrom

    Nein

  • Sonstiges

    keine Angabe

Organisation & Sonstiges

  • Aufzug

    Nein

  • Sonstiges

    keine Angabe

Feste Partner

  • Drinks & Food

    Bowlilicious

  • Musik & Entertainment

    keine Angabe

  • Design & Dekoration

    keine Angabe

  • Sonstiges

    keine Angabe

Dekoration

  • Eigene Dekoration möglich

    Ja

  • Dekoration inklusive

    Nein

  • Dekoverleih

    Nein

Organisation

  • Kinderbetreuung

    Nein

  • Eventplanung

    Ja

  • Sonstiges

    keine Angabe

Zahlung & Vertrag

  • Anzahlung

    Auf Anfrage

  • Zahlungsmethoden

    auf Rechung

  • Stornierung

    Auf Anfrage

Sonstiges

  • Sonstiges

    keine Angabe

Unsere Räumlichkeiten für dein glamy Event

  • Hauptgastraum
    Unser Hauptgastraum ist für jegliche Anlässe gewapnet und bietet Sitzplätze für max. 35 Personen. Die integrierte Küche ... mehr lesen
    Key-Facts
    • für max. 35 Personen

    • max. m² Gesamtnutzfläche

    • Räume

      -
  • Kleiner Gastraum
    Etwas kleiner, aber liebevoll eingerichtet, ist unser zweiter Gastraum, der durch die großen Fensterfronten lichtdurchfl... mehr lesen
    Key-Facts
    • für max. 35 Personen

    • max. m² Gesamtnutzfläche

    • Räume

      -
  • Unsere kleine Oase
    Ein Stück weit Urlaub - Palmen, Olivenbäume, mediterane Kräuter.. man mag es kaum glauben, aber genau das findet ihr in ... mehr lesen
    Key-Facts
    • für max. 35 Personen

    • max. m² Gesamtnutzfläche

    • Räume

      -
Hauptgastraum
Unser Hauptgastraum ist für jegliche Anlässe gewapnet und bietet Sitzplätze für max. 35 Personen. Die integrierte Küche mit mobiler Kochinsel verschafft flexible Nutzmöglichkeiten und steht dir für deine Feier frei zur Verfügung. Wir haben reichlich Tische und Stühle,, die du stellen und rücken kannst, wie es dir gefällt. Für entspannte Anlässe mit viel Austausch und Bewegung lassen sich auch Stehtische etablieren. So können mehr Gäste empfangen werden und sich in der gesamten Location verteilen. Unser Herzstück ... mehr lesen
Key-Facts
  • für max. 35 Personen

  • max. m² Gesamtnutzfläche

  • Räume

    -
Kleiner Gastraum
Etwas kleiner, aber liebevoll eingerichtet, ist unser zweiter Gastraum, der durch die großen Fensterfronten lichtdurchflutet ist und zu gemütlichen Stunden einlädt. Ausgestattet mit einem Beamer, einer Kaffeemaschine und einem Getränkekühlschrank lassen sich hier aber auch genauso gut Workshops und Seminare sowie Meetings halten. Eine kleine Auszeit von dem eigenen Büro tut auch hin und wieder gut, sodass auch Arbeits- und Lerngruppen hier ein ruhiges Plätzchen finden können. Der direkte Zugang in unseren Außenber... mehr lesen
Key-Facts
  • für max. 35 Personen

  • max. m² Gesamtnutzfläche

  • Räume

    -
Unsere kleine Oase
Ein Stück weit Urlaub - Palmen, Olivenbäume, mediterane Kräuter.. man mag es kaum glauben, aber genau das findet ihr in unserem Außenbereich. Es erwarten dich eine Holzterrasse, eine großzügige Kiesfläche, Sitzbänke, Sonnenliegen und mit Liebe bepflanzte Hochbete. Ein perfekter Rückzugsort für gemütliche Sonnenstunden, freie Trauungen, ein Sektempfang und all die Vorstellungen, die du hier verwirklichen möchtest!
Key-Facts
  • für max. 35 Personen

  • max. m² Gesamtnutzfläche

  • Räume

    -
Legende
stehend
Parlament
U-Form
Bankett
Gala
Nicht angegeben

Partner we Love

to work with

  • DJ & Livemusic

    • Jonna und Louisa
  • Drinks & Food

  • Floristik

    • Anna Tews
  • Photo & Film

    • Nadine Sluga
    • Scheinmeier

Kontakt

Lilli & Juli

  • Unternehmensname

    Seven Hills

  • Persönliches

    Warum der Name Seven Hills? Ganz einfach. Siegen besteht aus 7 Bergen. Für uns stand es außer Frage einen Heimat bezogenen Namen zu nehmen. Wir lieben einfach unsere Heimat und jeden einzelnen Menschen, der damit verbunden ist. Hier sind wir aufgewachsen. Hier haben wir unsere ersten Schritte gemacht. Hier sind unsere Freunde und Familie. Dieser Ort hat uns geprägt - uns zu dem gemacht, die wir si... mehr lesen

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Zur Website Schreib uns

    Anfrage

    Deine persönlichen Angaben

    Bevorzugte Kontaktart:

    *Pflichtangaben

    Formerstraße 3
    57076 Siegen
    Deutschland

    AGB | Impressum

    Weitere schöne Locations

    entdecke mehr

      Newsletter abonnieren

      *Pflichtangaben

      Empfehle uns weiter