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Eventdesign und Dekoverleih

Auf der Hohl 16 | 57612 Birnbach

Eventdesign und Dekoverleih

Ambience & Atmosphere steht für eindrucksvolles Eventdesign und unvergessliche Hochzeitsdekorationen, die jedes Event in einzigartigem Glanz erstrahlen lassen. Unser Portfolio reicht vom reinen Dekoverleih bis zum umfassenden Full-Service, der jede Phase eurer Eventplanung und -umsetzung abdeckt. Mit sehr viel Liebe zum Detail entwickeln wir für euren besonderen Tag ein individuelles Dekorationskonzept – sei es für eine romantische Hochzeit, einen Geburtstag, eine eindrucksvolle Firmenfeier oder ein herzliches Jubiläum. Unser Ziel ist es, für jedes Event die ideale Dekoration zu entwerfen um eine unvergleichliche Atmosphäre zu schaffen.

Portfolio

  • Eventdesign

    Mit viel Liebe zum Detail erarbeiten wir maßgeschneiderte Gesamtkonzepte. Vom personalisiertem Willkommensschild, über ... mehr lesen
  • Dekoverleih

    Für diejenigen die selbst kreativ werden und das Dekorieren übernehmen wollen, bieten wir ein tolles und vielfältiges Ve... mehr lesen
  • Showroom

    Inspiration mit Stil und Ambiente. In unserem Showroom bieten sich tolle Möglichkeiten euch von unseren hochwertigen Ve... mehr lesen

Highlights auf einen Blick

Detailverliebt

Detailverliebt


Mit viel Liebe zum Detail erarbeiten wir maßgeschneiderte Gesamtkonzepte die euer Herz höher schlagen lassen und eure Gäste in Staunen versetzen. Dabei ist es uns wichtig eure Wünsche und eure Persönlichkeit in den Fokus zu setzen und ein einheitliches und ästhetisches Gesamtbild zu erschaffen.

Authentisch

Authentisch


Uns ist es sehr wichtig, ein authentischer und zuverlässiger Ansprechpartner für euch zu sein, um euch sorgenfrei und entspannt durch die gesamte Planungsphase zu begleiten. Eine gute Vertrauensbasis ist das Fundament für unsere Arbeit, sodass ihr diese besondere Zeit in vollen Zügen genießen könnt.

Modern

Modern


Stilvoll, hochwertig, modern – unsere Dekorationskonzepte machen euer Event zu einem einzigartigem Erlebnis und bleiben noch lange darüber hinaus in Erinnerung. Elegant und trendgerecht setzen wir eure Wünsche um.

Details

Teamgröße

2 Pers.

Etabliert seit

2023
Preissegment

Mittel (€€) - Gehoben (€€€)

Allgemeines

  • Gibt es ein Kennenlerngespräch?

    Persönlich oder Telefonisch

  • Entstehen Kosten für das Vorgespräch?

    Nein

  • Was sollte ich zum Vorgespräch mitbringen

    Zeit, Vorfreude, die wichtigsten Eckdaten für euer Event

  • Wie lange im Voraus sollte ich dich kontaktieren/buchen?

    Gerne 4-6 Monate vor eurem Event

  • Bietest du deine Dienstleistung regional oder auch überregional an?

    regional

  • Gibt es ein Mindestbudget /Mindestbuchungszeit bei dir?

    Das Mindestbudget für Verleihkunden liegt bei 150€ Mindestabnahme.

  • Gibt es einen Showroom, Laden oder Büro?

    Showroom, Online

Zahlung & Lieferung

  • Anzahlung

    25% der Gesamtsumme

  • Zeitpunkt der Zahlung

    7 Tage nach Auftragsbestätigung

  • Zahlungsmöglichkeiten

    auf Rechnung

  • Lieferung

    Sonstiges

  • An-und Abfahrtskosten

    Auf Anfrage

Fragen an Ambience & Atmosphere

  • Wie ist der Ablauf bei Verleihdeko
    Ihr habt die passenden Artikel für euer Event gefunden? Dann könnt ihr uns eine unverbindliche Nachricht schreiben in der ihr uns die gewünschten Artikel samt Anzahl und gewünschtem Mietzeitraum mitteilt. Wir werden im Anschluss prüfen ob alle Artikel in diesem Zeitraum zur Verfügung stehen und kontaktieren euch umgehend.
  • Wie lange ist die Mietdauer?
    Die Mietdauer beträgt 5 Tage. Sie beginnt einen Tag vor der Veranstaltung und endet zwei Tage danach.
  • Wie sind die Preise?
    -Die Mietpreise sind dem Katalog zu entnehmen. Der Mindestabnahmewert beträgt 150€. -Für die Reinigung der Artikel berechnen wir einmalig eine Gebühr in Höhe von 79€. -Für die Konzepterstellung berechnen wir eine Pauschale von 45€. -Den Lieferservice berechnen wir mit einer einmaligen Pauschale von 98€ + 1€ je gefahrenen Km. -Den Full-Service berechnen wir individuell nach Aufwand, da jedes Konzept so individuell ist, wie die Kunden für die wir sie gestalten.
  • Wie hoch ist die Kaution?
    Die Kaution beträgt 30% der Gesamtsumme aller Verleihartikel und wird zusammen mit der Anzahlung in Rechnung gestellt. Bei unversehrter und vollständiger Rückgabe der Leihartikel wird der Kautionsbetrag in voller Höhe von der Schlussrechnung abgezogen.
  • Wie ist der Ablauf bei Full-Service-Leistungen
    Wir vereinbaren einen Termin zum Konzeptgespräch, das geht sowohl persönlich als auch telefonisch, und besprechen erstmal eure Wünsche und Vorstellungen, wichtige Details und Fakten. Im Anschluss erstelle ich ein möglichst detailliertes Angebot, welches 4 Wochen gültig ist. Mit eurer schriftlichen Zusage und nach getätigter Anzahlung beginnt dann unsere gemeinsame Planungsphase. Vom Probetisch, über den Auf- und Abbau, bis hin zur Reinigung übernehmen wir sämtliche Aufgaben die im Zusammenhang mit euer Eventdekoration stehen und sind für euch ein zuverlässiger Ansprechpartner, falls ihr Fragen, Sorgen oder Änderungswünsche habt.

Love Notes

from our partner & guests

  • Liebe Jenny, am vergangen Wochenende habe wir unsere Hochzeit im Bürgerhaus in Gieleroth gefeiert, vielen vielen Dank das Ihr unseren Tag, unsere Location zu etwas ganz besonderem gemacht habt. Es war traumhaft schön wir haben ein Wow wie schön nach dem anderen gehört, vielen vielen Dank nochmal für euer Tun. Sehr professionell, zu 110% auf unsere Wünsche eingegangen und uns rundum gut beraten, und perfekt umgesetzt. Sehr gerne zum nächsten Event wieder.
    Aileen & Majed
  • Ich habe einige Dekoelemente noch für meine Hochzeitsfeier benötigt und wurde hier fündig. Der Ablauf von Reservieren, über Abholung bis zur Abgabe verlief reibungslos. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal, die Elemente waren echt noch essenziell für die Feier.
    Jessica
  • Wir haben bereits des Öfteren mit der lieben Jenny zusammen gearbeitet. Es macht immer wieder viel Spaß und sie setzt ganz nach unseren Vorstellungen und Wünschen Dekorationskonzepte um. Die nächste Buchung für das kommende Jahr steht bereits. Wir freuen uns drauf & an dieser Stelle eine klare Herzensempfehlung!
    Janina
  • Die liebe Jenny von Ambience and Atmosphere hat mich bei der Dekoration meiner Hochzeitsfeier unterstützt: Von der Planung und Ideensammlung bis zur Umsetzung am Tag der Hochzeit und dem dazugehörigen Abbau. Ihre Dekoration hat super zur Location gepasst, alles sah perfekt aus! Ich bin absolut zufrieden und kann Sie von Herzen weiterempfehlen!
    Vanessa & Chris
  • Die liebe Jenny hat mit absoluter Professionalität und ganz viel Liebe eine private Veranstaltung dekoriert und ich war hin und weg. 😍Man kann sich komplett auf sie verlassen und ich würde sie jeder Zeit wieder buchen. Eure Veranstaltung ist bei ihr in den absolut richtigen Händen. 100 % Weiterempfehlung
    Linda

Kontakt

Jennifer Neurath

  • Unternehmensname

    Ambience & Atmosphere

  • Persönliches

    Wir sind Jenny und Jörg, die Gründer von Ambience & Atmosphere. Inspiriert durch unsere eigene Traumhochzeit 2019, haben wir unsere Leidenschaft für wunderschöne Hochzeits- und Eventdekoration entdeckt und zur Berufung gemacht. 2023 haben wir dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und unser kleines Familienunternehmen aufgebaut. Seither dekorieren wir die unterschiedlichsten Events mi... mehr lesen

  • Sprachen

    Deutsch

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