Willst du Partner werden?
Hier entlang
Hier bist du sicher.
Home > Dienstleister > Isa redet – Freie Rednerin

Isa redet – Freie Rednerin

Taunusstraße 55 | 64289 Darmstadt

Isa redet – Freie Rednerin

Hi, ich bin Isa und ich finde, dass gute Zeremonien keinem starren Ablauf folgen müssen, sondern Euch die Gelegenheit geben sollen, anzuhalten: Ein paar Minuten innehalten, Pause machen, mal kurz durchatmen und realisieren, an welchem Punkt wir gerade stehen. Wenn sich etwas Grundlegendes in unserem Leben ändert, kommen wir mit wichtigen Menschen in unserem Leben zusammen und möchten bewegende und individuelle Worte hören, die zu uns passen. Nicht steif und hochtrabend, sondern authentisch. Genau so, wie wir auch sonst sind. Als ausgebildete Freie Rednerin begleite ich Euch gerne bei Eurer Hochzeit, einem Kinder-Willkommensfest oder bei einer Trauerfeier. Ich freue mich, mit Euch zu reden. Photo credits: Fab Wüst von heartframe_weddingfilm & Sven Köhler und Colja Bartl

Portfolio

  • Freie Trauungen mit Isa

    Eine freie Trauzeremonie ist der Startpunkt Eurer Hochzeit, der Grundstein für das, was später am Tag mit all Euren Lieb... mehr lesen

Highlights auf einen Blick

Elopement

Elopement


Wir drei brennen durch und Ihr heiratet, wie wär's? (Photo credits: Jakob Owens)

Love is Love!

Love is Love!


Wenn Ihr einen Menschen gefunden habt, den Ihr heiraten wollt, bin ich dabei! Unabhängig von Eurem Geschlecht oder eurer sexuellen Ausrichtung. Gerne biete ich Euch einen Safe Space, in dessen Rahmen wir Eure Liebe feiern. (Photo credits: Sand Crain)

Love languages

Love languages


Ja, ich will & Yes, I do! (Photo credits: Diane Helentjaris)

Details

Teamgröße

1 Pers.

Etabliert seit

2021
Preissegment

Mittel (€€)

Allgemeines

  • Gibt es ein Kennenlerngespräch?

    Wir lernen uns kennen und Ihr habt die Möglichkeit, in Ruhe zu entscheiden!

  • Entstehen Kosten für das Vorgespräch?

    Nein

  • Was sollte ich zum Vorgespräch mitbringen

    keine Angabe

  • Wie lange im Voraus sollte ich dich kontaktieren/buchen?

    So früh wie möglich! :)

  • Bietest du deine Dienstleistung regional oder auch überregional an?

    regional, national, international

  • Gibt es ein Mindestbudget /Mindestbuchungszeit bei dir?

    Nein

  • Gibt es einen Showroom, Laden oder Büro?

    Online

Zahlung & Lieferung

  • Anzahlung

    Reservierungsanzahlung bei Vertragsschluss, ca. 30-40% des Gesamspreises

  • Zeitpunkt der Zahlung

    Reservierungsanzahlung b. Vertragsschluss & Abschlussrechnung inkl. Reisekosten

  • Zahlungsmöglichkeiten

    Vorkasse, auf Rechnung

  • Lieferung

    Nein

  • An-und Abfahrtskosten

    0,40 Euro pro km oder Pauschale bei weiten Strecken An- und Abfahrt

Fragen an Isa redet - Freie Rednerin Isabell Rase

  • Welche Tipps kannst Du uns mitgeben?

    Egal, für welche Dienstleister*Innen Ihr Euch entscheidet, wie genau Eure Hochzeit aussieht und wie hoch oder niedrig Euer Budget ist: Lasst Euch nicht stressen und verunsichern! Neben all den Entscheidungen, die Ihr treffen müsst und den ganzen kleinen Dingen, die geregelt werden sollten, darf die Planung Eures großen Tages auch Spaß machen. Bleibt bei Euch, vertraut auf Eurer Gefühl, es wird eine wunderbare Hochzeit.
  • Können wir Dich vorab kennenlernen oder hast Du ein Youtube Video oder ähnliches?

    Ihr findet mich bei den gängigen Social Media Kanälen unter @Isa.redet, außerdem könnt ihr auf meiner Webseite mehr über mich erfahren. Dort findet Ihr auch, was andere über mich sagen, für die ich schon reden durfte: www.isaredet.de
  • Darf man sich einen Dresscode wünschen?

    Na klar! Wir besprechen vorher den Rahmen, Euer Hochzeitsmotto oder Euer Farbkonzept und natürlich bin ich gern bereit, mich einzufügen.
  • Kannst Du auch die ganze Zeremonie als Moderator/Redner begleiten?

    Auf jeden Fall. Ich begleite Euch am Tag Eurer Hochzeit vom Einzug bis zum Aufzug und bin ca. eine Stunde vor Beginn der Zeremonie vor Ort. Solltet Ihr mich noch danach brauchen, sprecht mich an. Wir schnüren Euer perfektes Gesamtpaket.
  • Wie ist üblicherweise der Ablauf einer freien Trauung?

    Das hängt von Euren Wünschen ab, da gibt es keine festen Regeln. Im Rahmen unserer Vorgespräche gebe ich Euch konkrete Beispiele, wie Eurer Zeremonie ablaufen kann.

Love Notes

from our partner & guests

  • Wir haben Isa als Rednerin bei der Hochzeit von Freunden kennen gelernt und wussten sofort: Unsere Suche nach einer passenden Rednerin hat ein Ende! Isa hat eine wundervolle Art, die eigene Geschichte echt, humorvoll, abwechslungsreich und dennoch emotional zu beschreiben. Es wurde viel gelacht und die Atmosphäre war herrlich entspannt- genau wie wir es wollten. Auch die Gespräche im Vorfeld waren stets sehr angenehm, man hatte das Gefühl, Isa schon lange zu kennen und keine Scheu davor Fragen zu beantworten. Isa hat ein tolles Gefühl dafür, Dinge emotional wiederzugeben, ohne dabei kitschig zu werden.
    Julia und Marco
  • Wir haben uns nach der Geburt unserer ersten Tochter dazu entschlossen, zu heiraten und ein großes Fest mit Familie und Freunden zu diesen beiden Anlässen zusammen zu feiern. Wir wollten es gerne nicht so steif und konventionell haben, aber dennoch der ganzen Sache durch eine Trau- und (quasi) Taufrede einen Rahmen geben. Und da kam Isa ins Spiel! Durch eine gemeinsame Freundin wurde der Kontakt vermittelt und Isa war am Start. Sie hat uns eine wunderbare emotionale und dennoch unkonventionelle Rede gehalten. Wir haben uns im Vorfeld der Feier zu dritt getroffen und den Rahmen gemeinsam abgesteckt. Wir haben Isa mit unseren bruchstückhaften Ideen beworfen und sie hat die Sache rund bekommen. Isa hatte eine Menge tolle Ideen für die Trauzeremonie für uns. Das half uns sehr, unseren Weg zu finden. Denn eigentlich wussten wir im Vorfeld nur, was wir alles nicht wollten. Isa hat es dann irgendwie geschafft, ganz ohne Kitsch alle gefühlsmäßig abzuholen.
    Anja und Flo
  • Unsere freie Trauung war super emotional, lustig, berührend und besonders. Isa hat die perfekte Mischung aus all diesen Emotionen in ihrer wunderschön geschriebenen Traurede super authentisch rübergebracht für uns und alle Gäste. Wir denken einfach so gerne an diese perfekte Trauung zurück.
    Nina und Sven
  • Als wir Isa baten, eine Rede bei unserer Hochzeitsfeier zu halten, hatten wir selbst gar keine genaue Vorstellung davon, wie das Ganze aussehen sollte. Ganz anders jedoch Isa - sie wartete mit Enthusiasmus und einer genauen Planung auf und hat so den richtigen Weg mit uns zusammen gefunden. Bei mehreren sehr netten Treffen hörte sie sich an, was wir zu unserer Geschichte zu sagen hatten und bastelte daraus eine wunderschöne, emotionale und lustige Rede, die eindeutig einer der Höhepunkte unserer Feier war und kein Auge trocken ließ. Isa ist verlässlich und souverän und behält dabei die Lockerheit, die es bei einem solch aufregenden Ereignis dringend braucht. Danke für dieses Geschenk, liebe Isa. Du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
    Katzi und Eva
  • Isa hat als Freie Rednerin unserer kleinen Hochzeitsfeier einen für uns perfekt passenden Rahmen gegeben. Die Rede war entspannt, feierlich und sehr schön. Sie wurde genau auf unsere Bedürfnisse angepasst. Vielen Dank!
    C. und D.

Kontakt

Isabell Rase

  • Unternehmensname

    Isa redet - Freie Rednerin Isabell Rase

  • Persönliches

    Ich bin Isa, wohne seit 2007 in Darmstadt und ich liebe es, zu reden. Deswegen mache ich das nun beruflich und folge damit meinem Herzen. Nach meinem Abitur habe ich Informationsrecht und Internationales Lizenzrecht studiert, was ich mit einem Diplom (FH) und einem Master of Laws (LL.M.) abgeschlossen habe. Danach habe ich einige Jahre in verschiedenen Firmen gearbeitet. Präzise Worte spielten dab... mehr lesen

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Zur Website Schreib uns

    Anfrage

    Deine persönlichen Angaben

    Bevorzugte Kontaktart:

    *Pflichtangaben

    Taunusstraße 55
    64289 Darmstadt
    Deutschland
    Impressum

      Newsletter abonnieren

      *Pflichtangaben

      Empfehle uns weiter