Willst du Partner werden?
Hier entlang
Hier bist du sicher.
Home > Dienstleister > jennysarah photography

jennysarah photography

33609 Bielefeld

jennysarah photography

Hi! Ich bin Jenny. Mein Fotografen-Herz schlägt für rustikale Scheunen-, Alm- und Fincahochzeiten und industrielle vintage Hochzeiten in liebevollem Ambiente und authentischer Atmosphäre. Es gibt keine zu große und keine zu kleine Hochzeit, deshalb habt ihr mich auch sofort an Bord, wenn es um ein Shooting-Abenteuer wie ein Elopement geht. Egal wo - ich begleite euch! All die Schönheit und EUCH an eurem Hochzeitstag in einmaligen und detailreichen Bildern festzuhalten macht mir unglaublich Freude. Ich möchte eure Geschichte genau so festhalten wie sie geschrieben wird und euch Erinnerungen mitgeben, auf denen eure Liebe und Vertrautheit spürbar ist.

Portfolio

  • Brautpaarshooting

    Im Rahmen eurer Hochzeitsreportage halte ich natürliche und echte Momente von euch als Brautpaar fest.
  • Boho Hochzeit

    Ein Stil der mir besonders gut gefällt und mich immer wieder inspiriert ist der Boho Stil.
  • Getting Ready

    Gerne begleite ich euch an eurem Hochzeitstag von morgens an im Hotel bis in die Abendstunden.
  • Elopement

    Heiraten zu zweit? Sucht euch den schönsten Ort dafür aus - ich begleite euch an euren Elopement Ort und halte euer Vers... mehr lesen
  • Details

    Ein liebevoll gedeckter Tisch und ein detailreiches Ambiente inspiriert mich unglaublich bei meiner Arbeit.

Details

Teamgröße

1 Pers.

Etabliert seit

2019
Preissegment

Mittel (€€)

Allgemeines

  • Gibt es ein Kennenlerngespräch?

    persönlich oder per Videocall

  • Entstehen Kosten für das Vorgespräch?

    Nein

  • Was sollte ich zum Vorgespräch mitbringen

    Eure Wünsche & Vorstellungen

  • Wie lange im Voraus sollte ich dich kontaktieren/buchen?

    ein bis eineinhalb Jahre vorher - gerne auch kurzfristig. Fragen lohnt sich :)

  • Bietest du deine Dienstleistung regional oder auch überregional an?

    regional, national, international

  • Gibt es ein Mindestbudget /Mindestbuchungszeit bei dir?

    An Samstagen ab sechs Stunden

  • Gibt es einen Showroom, Laden oder Büro?

    Online

Zahlung & Lieferung

  • Anzahlung

    30%

  • Zeitpunkt der Zahlung

    Mit Unterzeichnung des Vertrages

  • Zahlungsmöglichkeiten

    auf Rechnung

  • Lieferung

    Versand

  • An-und Abfahrtskosten

    Auf Anfrage

Fragen an jennysarah photography

Love Notes

from our partner & guests

  • Wir sind ganz hin und weg von den wunderschönen Fotos. Die haben unsere Erwartungen voll übertroffen! Vielen Dank, dass du uns an dem Tag begleitet hast, du hast einen so guten Job gemacht!
    Jule & Valentin
  • Das sind sooooo wunderschöne Fotos geworden. Echt der Hammer, das lässt sich in Worten eigentlich gar nicht ausdrücken. Vielen Dank, dass du uns begleitet hast und diese Momente eingefangen hast.
    Mareike & Markus

Kontakt

Jenny Regehr

  • Unternehmensname

    jennysarah photography

  • Persönliches

    Ich liebe das Einzigartige, Details und gemeinsames Lachen voller Echtheit. Deshalb möchte ich eure Geschichte genau so festhalten wie sie geschrieben wird und euch Erinnerungen mitgeben, auf denen all die Schönheit und eure Vertrautheit spürbar ist. Mein Fotografen-Herz schlägt für boho/ industrielle und rustikale Scheunen-, Alm- und Fincahochzeiten in liebevollem Ambiente und authentischer At... mehr lesen

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Zur Website Schreib uns

    Anfrage

    Deine persönlichen Angaben

    Bevorzugte Kontaktart:

    *Pflichtangaben

    AGB | Impressum

      Newsletter abonnieren

      *Pflichtangaben

      Empfehle uns weiter