Willst du Partner werden?
Hier entlang
Hier bist du sicher.
Home > Dienstleister > Perfect Match Trauungen – Traurednerin Anastasia

Perfect Match Trauungen – Traurednerin Anastasia

42119 Wuppertal

Perfect Match Trauungen – Traurednerin Anastasia

Mir bereitet es unfassbar viel Freude Menschen und ihre einzigartigen Liebensgeschichten kennenzulernen, mich mit ihnen auszutauschen, um dann ihre wundervolle Geschichte mit meinen Worten erzählen zu dürfen. Ich würde mich als einen offenen und emphatischen Mensch bezeichnen, der das Herz am rechten Fleck hat. Ich bin hauptberuflich angehende Lehrerin und habe in meiner Jugend viel Bühnenerfahrung mit Gesang, Tanz und Moderation gesammelt. Vor anderen Sprechen macht mir extrem viel Spaß! Wir organisieren für euch eure perfekte freie Trauung- komplett nach euren Wünschen und Vorstellungen. Dabei darf bei der ganzen Romantik eine Priese Humor bei mir nie fehlen!

Portfolio

  • Freie Traurede

    Meine Dienstleistung beinhaltet: • Fragebogenarbeit • 1 intensives persönliches Gespräch • Organisationsgespräch f... mehr lesen

Details

Teamgröße

1 Pers.

Etabliert seit

2021
Preissegment

Mittel (€€)

Allgemeines

  • Gibt es ein Kennenlerngespräch?

    Ein Kennenlerngespräch ist über Zoom möglich

  • Entstehen Kosten für das Vorgespräch?

    Nein

  • Was sollte ich zum Vorgespräch mitbringen

    keine Angabe

  • Wie lange im Voraus sollte ich dich kontaktieren/buchen?

    Mindestens 2 Monate vorher.

  • Bietest du deine Dienstleistung regional oder auch überregional an?

    national

  • Gibt es ein Mindestbudget /Mindestbuchungszeit bei dir?

    Nein

  • Gibt es einen Showroom, Laden oder Büro?

    Online

Zahlung & Lieferung

  • Anzahlung

    Auf Anfrage

  • Zeitpunkt der Zahlung

    50% Anzahlung nach Vertragsabschluss

  • Zahlungsmöglichkeiten

    Sofortüberweisung, Lastschrift

  • Lieferung

    Auf Anfrage

  • An-und Abfahrtskosten

    Auf Anfrage

Fragen an The Perfect Match

Love Notes

from our partner & guests

  • Vielen lieben dank nochmal Anastasia ❤ Es war so toll und du hast zur trauung einen sehr großen Teil dazu bei getragen. Alle haben davon gesprochen wie toll du das gemacht hast und wenn sie gewusst haben das du das noch garnicht so lange machst, waren sie total erstaunt. Viele haben dich gelobt ????. Alles war so perfekt, wie mein Mann uns das hervor gesagt hat. ???? Vielen lieben Dank ????????????
    Anna S.

Kontakt

Anastasia Rentzsch

  • Unternehmensname

    The Perfect Match

  • Persönliches

    Hallöchen ihr Lieben! Seid ihr noch auf der Suche nach dem Perfect Match für eure freie Trauung? Dann seid ihr bei mir genau richtig! ✨ Ich habe die Leidenschaft für die Traurednerei dieses Jahr für mich entdeckt, denn es macht mir unfassbar viel Spaß die einzigartigen Liebesgeschichten von euch kennenzulernen und diese in schöne Worte zu verpacken. Mit euch zu kommunizieren gibt mir immer ... mehr lesen

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Russisch

Schreib uns

    Anfrage

    Deine persönlichen Angaben

    Bevorzugte Kontaktart:

    *Pflichtangaben

    Augustastr. 141
    42119 Wuppertal
    Deutschland
    Impressum

      Newsletter abonnieren

      *Pflichtangaben

      Empfehle uns weiter