Willst du Partner werden?
Hier entlang
Hier bist du sicher.
Home > Dienstleister > THROUGH THE EYES OF A GIRL

THROUGH THE EYES OF A GIRL

56068 Koblenz

THROUGH THE EYES OF A GIRL

Ich werde oft gefragt, was mich am Fotografieren so begeistert. Am faszinierendsten ist für mich, dass ich einzigartige Augenblicke und somit Bruchteile einer Sekunde für immer festhalten kann. Jedes einzelne Bild erzählt eine eigene Geschichte und wird somit zur bleibenden Erinnerung. Ich möchte euch authentisch, ungestellt und echt einfangen. Geschichten erzählen. Menschen berühren. Momente für die Ewigkeit einfangen – das ist es, worum es geht. Es geht um EUCH und eure Liebe.

Portfolio

  • Photo

    Ich werde euch an eurem so besonderen Tag auf Schritt und Tritt begleiten und für euch Momente für die Ewigkeit schaffen... mehr lesen

Details

Teamgröße

1 Pers.

Etabliert seit

2019
Preissegment

Mittel (€€)

Allgemeines

  • Gibt es ein Kennenlerngespräch?

    auf jeden Fall - persönlich oder via Zoom

  • Entstehen Kosten für das Vorgespräch?

    Nein

  • Was sollte ich zum Vorgespräch mitbringen

    keine Angabe

  • Wie lange im Voraus sollte ich dich kontaktieren/buchen?

    sobald euer Hochzeitsdatum feststeht

  • Bietest du deine Dienstleistung regional oder auch überregional an?

    regional, national, international

  • Gibt es ein Mindestbudget /Mindestbuchungszeit bei dir?

    Auf Anfrage

  • Gibt es einen Showroom, Laden oder Büro?

    Online

Zahlung & Lieferung

  • Anzahlung

    Auf Anfrage

  • Zeitpunkt der Zahlung

    Anzahlung bei Buchung, Restzahlung nach der Hochzeit

  • Zahlungsmöglichkeiten

    auf Rechnung

  • Lieferung

    Auf Anfrage

  • An-und Abfahrtskosten

    Auf Anfrage

Kontakt

Anna-Lena

  • Unternehmensname

    THROUGH THE EYES OF A GIRL

  • Persönliches

    Hey, ich bin Anna-Lena. Kreativkopf, Abenteuerin und Perfektionistin! Ich liebe es kreativ zu sein, zu reisen, Neues zu entdecken und ich liebe es, Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen. Zudem bin ich sehr positiv, ehrgeizig und habe eine ruhige Persönlichkeit.

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Schreib uns

    Anfrage

    Deine persönlichen Angaben

    Bevorzugte Kontaktart:

    *Pflichtangaben

    Impressum

      Newsletter abonnieren

      *Pflichtangaben

      Empfehle uns weiter