Willst du Partner werden?
Hier entlang
Hier bist du sicher.
Home > Dienstleister > Ulrike Bessel Fotografie

Ulrike Bessel Fotografie

41462 Neuss

Ulrike Bessel Fotografie

HALLO, ICH BIN ULLI! Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte. Fotos gehören zu den wenigen Dingen im Leben, die im Laufe der Zeit immer mehr Bedeutung bekommen. Sie schaffen Erinnerungen und halten eure ganz persönlichen Momente für immer fest. Meine Fotos sind natürlich und echt. Lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen!

Portfolio

  • Standesamt

    Ich stehe euch auch gerne für kurze Begleitungen zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfrage.
  • Hochzeitsreportage

    Gerne begleite ich euch an eurem großen Tag. Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz!
  • Business

    Du bist Künstler oder hast ein kleines Unternehmen? Mit Portraits von dir und deiner Arbeit machen wir dich und deine A... mehr lesen

Highlights auf einen Blick

Fotoalben

Fotoalben


Euer Fotoalbum Eure Geschichte ist einzigartig… … daher gestalte ich euer Fotobuch ganz individuell. Durch Fotos werden unsere ganz eigenen Erinnerungen wieder hervorgeholt. Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte. Daher ist es so wichtig diese Momente in einem Fotoalbum zusammenzustellen und eure ganz eigene Geschichte zu erzählen!

Details

Teamgröße

1 Pers.

Etabliert seit

2012
Preissegment

Mittel (€€)

Allgemeines

  • Gibt es ein Kennenlerngespräch?

    Gerne lerne ich euch persönlich kennen.

  • Entstehen Kosten für das Vorgespräch?

    Nein

  • Was sollte ich zum Vorgespräch mitbringen

    Gute Laune

  • Wie lange im Voraus sollte ich dich kontaktieren/buchen?

    so früh wie möglich

  • Bietest du deine Dienstleistung regional oder auch überregional an?

    regional, national, international

  • Gibt es ein Mindestbudget /Mindestbuchungszeit bei dir?

    Auf Anfrage

  • Gibt es einen Showroom, Laden oder Büro?

    Online

Zahlung & Lieferung

  • Anzahlung

    30 Prozent des Gesamtbetrages

  • Zeitpunkt der Zahlung

    nach der Hochzeit

  • Zahlungsmöglichkeiten

    auf Rechnung

  • Lieferung

    Auf Anfrage

  • An-und Abfahrtskosten

    Auf Anfrage

Love Notes

from our partner & guests

  • Liebe Ulli, wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir dafür bedanken, dass du auf so wundervolle Weise unseren einmaligen und viel zu kurzen Tag begleitet hast. Und gerade weil er so schnell vorüber ging sind wir umso dankbarer, dass du die bewegenden Momente in Bildern festgehalten hast. Vom ersten Kennenlernen an haben wir uns bei dir gut aufgehoben gefühlt und waren uns sicher, dass du unsere Hochzeitsfotografin sein wirst. Deine Fotos sind einfach traumhaft schön und zeigen uns wie wir sind. Dafür möchten wir uns bei dir bedanken. Auch für deine Flexibilität was den Umfang deiner Begleitung betrifft ... das findet man so nicht überall heutzutage. Danke, dass du ein Teil unseres Tages gewesen bist und ihn zu dem gemacht hast was er für uns immer sein wird: unvergesslich!
    Jenni & Marcus
  • Die liebe Ulli ist die beste Fotografin, die man sich für einen besonderen Tag oder Moment nur wünschen kann. Wir sind durch frühere Fotos von ihr auf sie aufmerksam geworden und wurden in keiner Sekunde enttäuscht. Uns hat sie an unserer Hochzeit begleitet. Bereits vor dem eigentlichen Tag ist sie uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden; bei der groben Vorbesprechung, mit Tipps beim Zeitmanagement (wann und wo findet der „First-Look“ statt, wann sollten spätestens Gruppenfotos gemacht werden und wo, da es im Oktober ja nicht ewig hell bleibt), sie hat super tolle Vorschläge für eine Location für den "First-Look" gemacht und Vieles mehr. Am Tag selber hat sie es problemlos geschafft mit präzisen Anweisungen wunderschöne Fotos von uns und unseren Gästen zu machen. Ulli hat mit unglaublich viel Liebe, Herzblut und einem super Blick wunderschöne Erinnerungen und unzählige ehrliche und ungestellte (bzw. ungestellt wirkende ;) ) Bilder geschaffen, die uns immer bleiben werden.
    Svenja & Stefan

Kontakt

Ulrike Bessel

  • Unternehmensname

    Ulrike Bessel Fotografie

  • Persönliches

    Die Fotos schaffen Erinnerungen und halten somit deine ganz persönlichen Momente deines Lebens fest. Meine Fotos sind natürlich & echt. Lass uns gemeinsam deine Geschichte festhalten!

  • Sprachen

    Deutsch

Zur Website Schreib uns

    Anfrage

    Deine persönlichen Angaben

    Bevorzugte Kontaktart:

    *Pflichtangaben

    AGB | Impressum

      Newsletter abonnieren

      *Pflichtangaben

      Empfehle uns weiter