Willst du Partner werden?
Hier entlang
Hier bist du sicher.
Home > Dienstleister > Yoyo Hapich

Yoyo Hapich

46509 Xanten

Yoyo Hapich

Erinnerungen, dass ist das Stichwort. Wenn ich mir so unsere Hochzeitsbilder ansehe, dann bin ich dankbar dafür, diese zu haben. Denn die eigenen Erinnerungen verblassen schneller als einem lieb ist. Was man braucht um diesen Prozess aufzuhalten, ist eine Stütze. Eine Stütze, die einem hilft in der Erinnerung zu bleiben und die eigenen Erinnerungen zu erweitern. Mein Vorteil als Fotograf ist es, dass ich auf eurer Hochzeit überall sein kann, um für euch Erinnerungen zu sammeln. ''Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre'' -Robert Bresson- Wow, als ich dieses Zitat mal gelesen habe, dachte ich nur ''Ja, genau das ist es was ich meine!'' Ich halte nicht nur das geschehen an eurem großen und einmaligen Tag fest, nein, ich erweitere eure Erinnerungen.

Portfolio

  • HOCHZEIT

    Hey ihr lieben, toll das ihr bei eurer Suche nach dem Fotografen für eure Hochzeit bei mir gelandet seid. Mein Name is... mehr lesen

Details

Teamgröße

1 Pers.

Etabliert seit

2018
Preissegment

Mittel (€€)

Allgemeines

  • Gibt es ein Kennenlerngespräch?

    Immer

  • Entstehen Kosten für das Vorgespräch?

    Nein

  • Was sollte ich zum Vorgespräch mitbringen

    Deinen Partner

  • Wie lange im Voraus sollte ich dich kontaktieren/buchen?

    1 - 1,5 Jahre

  • Bietest du deine Dienstleistung regional oder auch überregional an?

    regional, national, international

  • Gibt es ein Mindestbudget /Mindestbuchungszeit bei dir?

    8 Stunden

  • Gibt es einen Showroom, Laden oder Büro?

    Online

Zahlung & Lieferung

  • Anzahlung

    25%

  • Zeitpunkt der Zahlung

    Anzahlung

  • Zahlungsmöglichkeiten

    auf Rechnung, PayPal

  • Lieferung

    Nein

  • An-und Abfahrtskosten

    Nein

Video

Partner we Love

to work with

  • Braut & Bräutigammode

    • BRAUTBLÜTE DÜSSELDORF
  • Freie Redner & Moderation

    • Konfettimoment

Kontakt

Yoyo Hapich

  • Unternehmensname

    Yoyo Hapich

  • Persönliches

    Hey...! Alles klar? Sagt mal, habt ihr schon den richtigen Fotografen für eure Hochzeit? Nicht?.... Wie kann‘s? Wisst ihr was ich nicht verstehe? Warum ist es für manche so schwer, den richtigen Fotografen für die eigene Hochzeit zu finden? Und was heißt hier eigentlich der ''richtige''? Ja klar, seine Bilder sollten euch definitiv gefallen. Aber was ich allerdings noch wichtiger finde... mehr lesen

  • Sprachen

    Deutsch

Zur Website Schreib uns

    Anfrage

    Deine persönlichen Angaben

    Bevorzugte Kontaktart:

    *Pflichtangaben

    Impressum

      Newsletter abonnieren

      *Pflichtangaben

      Empfehle uns weiter